Wir möchten dich kennenlernen

Wir möchten dich kennenlernen

Deine Zukunft bei uns

Entscheide dich für uns, denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern blicken wir in die Zukunft. Neben einem interessanten Arbeitsumfeld legen wir viel Wert auf deine fachliche und persönliche Entwicklung und fördern diese z. B. durch Weiterbildungen. Soziale Kompetenz und Freundlichkeit sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur, denn sie schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, steigern den Wissensaustausch untereinander und sind gleichzeitig motivationsfördernd.

Seit 2016 gehört Dumrath & Fassnacht zur heise group, Hannover. Profitiere von der Vielfalt und Innovationskraft eines der führenden Medienhäuser Deutschlands. Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten, dich beruflich zu verwirklichen.

Bewirb dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen oder gerne auch initiativ bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Verlagsgebäude in Hamburg-Bahrenfeld

Durch über 30 Jahre Erfahrung kennen und verstehen wir die Bedürfnisse lokaler und regionaler Anbieter.